Willkommen bei der AfD Kreis Anhalt-Bitterfeld
Alternative für Deutschland Kreisverband Anhalt-Bitterfeld
Aktuelles
Neue Ortsgruppenleiter in Zerbst gewählt
Am Samstag, den 15. Januar 2022 wählten die Mitglieder der Ortsgruppe Zerbst ihren neuen Ortsgruppenleiter samt Stellvertreterin. Im Rahmen einer Fraktionssitzung der Stadtratsfraktion Zerbst, und eines anschliessenden konstruktiven Austausches in Anwesenheit des Landtagsabgeordneten MdL Gordon [...]
+++ ZIEL ERREICHT! +++ IHR SEID SPITZE! +++
Bereits über 3.000 Unterschriften gesammelt! Es ist geschafft! Wir haben in Köthen, Bitterfeld und Zerbst erneut hunderte Unterschriften erhalten und können vermelden, dass die 2.000 Unterschriften erreicht sind! Schon am 25. Januar stand die Zahl [...]
Weg mit der Impfpflicht und 2G!
Danke an alle ca. 1600 Teilnehmer unseres Spazierganges am 24. Januar 2022 in Bitterfeld! Die Zahlen steigen wöchentlich. Eine kranke Politik treibt die Menschen auf die Straßen. WIR sind nicht allein. WIR sind viele! WIR [...]
Wir unterstützen den Einwohnerantrag im Landkreis Anhalt-Bitterfeld!
Ihr seid Spitze! 500 Unterschriften wurden in 4 Tagen geleistet! Die Unterschriftenaktion für einen Einwohnerantrag an den Landkreis Anhalt-Bitterfeld läuft. Teilnehmen können alle Einwohner des Landkreises ab 14 Jahre, welche seit mindestens 3 Monaten ihren [...]
DIE ROTE LINIE SIND WIR!
"Freiheit lässt sich nicht einfach so unterdrücken." Ein großartiger und bewegender Abend in Bitterfeld! Danke an weit über 1000 Teilnehmer, die mit uns zusammen aufstehen und Gesicht zeigen. Sie repräsentierten einen Querschnitt unserer Gesellschaft, ob [...]




