SV Raguhn-Jeßnitz

12 06, 2026

Einladung zur ‚SIMSON-AUSFAHRT‘ mit Ulrich Siegmund

Von |2026-06-25T16:20:25+02:0012. Juni 2026|Aktuelles, SV Raguhn-Jeßnitz|0 Kommentare

Einladung zur 'SIMSON-AUSFAHRT' mit Ulrich Siegmund Veranstaltungszeiten Treffpunkt/Konvoi-Aufstellung: 9:00 Uhr Motor-Start u. Abfahrt: 10:00 Uhr Wiederankunft: ca. 13:00 Uhr Ende: 18:00 Uhr   Ortbeschreibung: 'Festwiese Jeßnitz' (Anhalt) über die Straße 'Am Sportplatz' erreichbar. https://maps.app.goo.gl/wGUAW5MpViz8ZyWJ9 https://maps.app.goo.gl/ixarvqcGV5JyS2wf8    ['Festwiese Jeßnitz (Anhalt)']   Zum Ablauf des Tages:   09:00 Uhr Treffen/Sammeln/Konvoi-Aufstellung im OT Jeßnitz (Anhalt) auf der Festwiese [...]

22 09, 2025

Veranstaltungshinweis für Raguhn-Jessnitz

Von |2025-10-05T12:32:33+02:0022. September 2025|Aktuelles, Pressemeldungen, SV Raguhn-Jeßnitz, Untergliederungen|0 Kommentare

Der offene Bürger-Stammtisch der #AfD Raguhn-Jeßnitz mit dem Stadtrat und Stadtverbandsvorsitzenden Ulf Rosenek und unserem Kandidat für die Landtagswahl in 2026 Volker Olenicak, findet am Freitag, den 26. September 2025 im "White Buffalo" am Heidekrug statt. Herzlich willkommen! Teilen und weitersagen erwünscht!

18 07, 2024

AfD erringt 153 kommunale Mandate in Anhalt-Bitterfeld

Von |2024-07-21T15:17:57+02:0018. Juli 2024|AfD Sachsen-Anhalt, Aktuelles, Kreistagsfraktion, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz, Untergliederungen|0 Kommentare

Die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 ist in der noch jungen Geschichte der Partei ein fulminanter Erfolg, so fasste es Kreisvorsitzender Daniel Roi auf der ersten Vorstandssitzung nach der Wahl zusammen. Insgesamt holte die AfD in Anhalt-Bitterfeld 153 Mandate, die sich auf die drei Ebenen wie folgt aufteilen: 18 im Kreistag, 73 in den kreisangehörigen [...]

25 03, 2024

Unser Kandidaten-Team für den Kreistag Anhalt-Bitterfeld

Von |2024-03-25T21:46:35+01:0025. März 2024|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz, Untergliederungen|0 Kommentare

Geschafft, unser Kandidaten-Team zur Kommunalwahl für den Kreistag Anhalt-Bitterfeld steht! Am 16. März 2024 fand in Radegast unser Kreisparteitag zur Aufstellung unserer Kandidaten zur Kommunalwahl statt. Nach einer Vorstellung, Fragerunde und anschließender Wahl konnten wir in allen Wahlbereichen insgesamt 64 Kandidaten aufstellen. Das ist ein Rekord! Keine andere Partei stellt mehr Kandidaten in Landkreis Anhalt-Bitterfeld [...]

1 02, 2024

2024 wird das Jahr der politischen Wende!

Von |2024-02-07T20:15:05+01:001. Februar 2024|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz, Untergliederungen|0 Kommentare

Die Zeit ist reif für die AfD! Die Umfragewerte für die Ampelparteien SPD, Grüne und FDP sinken von Woche zu Woche. Völlig verdient, wenn man sich die Lage ansieht, in die die Bundesregierung unser Land in den letzten zwei Jahren gebracht hat: Eine ungebremste Massenmigration spült immer mehr kulturfremde Menschen in unser Land, der Mittelstand [...]

Nach oben