Die Zeit ist reif für die AfD!

Die Umfragewerte für die Ampelparteien SPD, Grüne und FDP sinken von Woche zu Woche.
Völlig verdient, wenn man sich die Lage ansieht, in die die Bundesregierung unser Land in den letzten zwei Jahren gebracht hat: Eine ungebremste Massenmigration spült immer mehr kulturfremde Menschen in unser Land, der Mittelstand stöhnt unter Bürokratie und explodierenden Energiekosten, die großen Firmen ziehen Produktionsstätten aus Deutschland ab, Renten- und Gesundheitssystem sind geplündert, die Staatsverschuldung wächst trotz Schuldenbremse im Grundgesetz, die Inflation macht das Leben für die Bürger zunehmend unbezahlbar. Immer mehr Menschen fragen sich daher: In welchem Land sollen unsere Kinder eigentlich einmal leben?

Am Vertrauensverlust der Bürger in die Altparteien ändern auch inszenierte Proteste gegen die einzige Opposition – die AfD – nichts. Medienkampagnen und das andauernde Framing als „rechts“ und „böse“ laufen ins Leere.
Nur die AfD hat den festen Willen, eine grundlegende politische Wende einzuleiten – und immer mehr Bürger verstehen das!

Am 9. Juni 2024 ist Kommunalwahl.
Dafür brauchen wir Dich
!

Die Kommunalwahl in Sachsen-Anhalt ist die nächste Gelegenheit, um mit der Politik der Regierungen in Bund und Land zu brechen und unüberhörbar zu sagen:
WIR MACHEN DA NICHT MEHR MIT!

Kandidiere für die AfD!
Im Landkreis Anhalt-Bitterfeld wollen wir bei der Kommunalwahl sogar stärkste Kraft werden:
Dafür brauchen wir mutige Mitstreiter, die auf unseren Listen für die kommunalen Parlamente kandidieren: Ortschaftsrat, Gemeinderat, Stadtrat und Kreistag.
Das geht übrigens auch, ohne AfD-Parteimitglied zu sein.

Interesse?
Dann melde Dich bei uns!
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam die Zukunft unserer Kinder zu bewahren!

Es ist Zeit für Politik der politischen Wende!
Sei auch Du dabei!

Kreisverband Anhalt-Bitterfeld
Binnengärtenstraße 9
06749 Bitterfeld
Vorsitzender: Daniel Roi

E-Mail: abi@afd-lsa.de
Telefon: 03493–339776

Werde unser Kandidat zur Kommunalwahl 2024!