„Freiheit lässt sich nicht einfach so unterdrücken.“

Ein großartiger und bewegender Abend in Bitterfeld!
Danke an weit über 1000 Teilnehmer, die mit uns zusammen aufstehen und Gesicht zeigen. Sie repräsentierten einen Querschnitt unserer Gesellschaft, ob alt oder jung, ob Student oder Firmenchef, ob geimpft oder auch nicht.
Wir sind immer noch überwältigt, von der schieren Zahl friedlicher freundlicher Menschen, die gemeinsam mit uns durch Bitterfeld spazierten, und den Redebeiträgen unserer Kundgebung auf dem Marktplatz folgten.

Unser Dank geht auch an unseren hervorragenden Saxophonisten Rainer Schulz, der uns über den gesamtem Abend musikalisch begleitete und natürlich auch Klassiker wie „Freiheit“ und „Die Gedanken sind frei“ präsentierte.
(https://eventzone.de/rainer-schulz)

Ebenso bedanken wir uns bei unserem Gastredner AfD-Bundesvorstandsmitglied Joachim Paul mit weiter Anreise aus Koblenz.

Zum Schluss noch ein Dankeschön an die Polizei und die Ordnungsbehörden für die gute Zusammenarbeit ohne Provokationen und Aggressionen. Wir sind und bleiben friedlich! Wir sind Demokraten!

Mut und Courage zeigten an unserem offenen Mikrofon Pflegerin Susanne, die in einem emotionalen Beitrag auf die sich zuspitzende, prekäre Lage der Pflegekräfte aufmerksam machte, und ihre Ängste und Zukunftssorgen mit den Anwesenden teilte, sowie Herr Udo Mölle, der aus Protest gegen den Corona-Kurs seiner Partei „Die Linke“, seinen Austritt aus dieser erklärte und öffentlich dazu Stellung nahm. Er rief dazu auf, die Spaltung in der Gesellschaft zu überwinden und zusammenzuhalten.

Große Einigkeit unter allen Anwesenden bestand darüber, dass unsere Montagsdemonstration so lange fortgesetzt wird, bis die politischen Vertreter ihre menschenfeindliche Politik beenden und einlenken.

Wir sehen uns wieder in Bitterfeld auf dem Markt am 27.12.2021 um 18:00 Uhr!

WIR stehen zusammen für unsere Freiheit!
Zusammen gegen 2G, Impfzwang und die Spaltung unserer Gesellschaft.
DIE ROTE LINIE SIND WIR!

"Gegen 2G, eine Impfpflicht und die Spaltung unserer Gesellschaft"