Alternative für Deutschland Kreisverband Anhalt-Bitterfeld
Startseite2025-03-06T12:24:29+01:00

Willkommen bei der AfD Kreis Anhalt-Bitterfeld

Alternative für Deutschland Kreisverband Anhalt-Bitterfeld

0
Bundestagsabgeordnete
0
Landtagsabgeordnete
0+
Kommunale Mandatsträger
0
Europa-Abgeordnete

Aktuelles

2904, 2021

AfD-Direktkandidaten zur Landtagswahl zugelassen!

29. April 2021|Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen|

Unsere Direktkandidaten zur Landtagswahl im Juni 2021, Hannes Loth, Gordon Köhler und Daniel Roi wurden zur Wahl zugelassen. Für unsere Heimat! #AfD Landtagswahl am 06.06.2021: Alle Direktkandidaten für die Wahlkreise 22 Köthen, 23 Zerbst und [...]

304, 2021

Gezielte Attacken gegen Stadträte aus Bitterfeld-Wolfen am Osterwochenende!

3. April 2021|Aktuelles, Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen|

Ein zerstochener Reifen am Auto unserer Stadträtin Amy-Marie Bock und mehrere zerstörte Fensterscheiben an zwei Läden von Stadtrat Kay-Uwe Ziegler ist die traurige Bilanz aus der Nacht zum Samstag. Diese offenbar gezielten Angriffe sind ein [...]

1603, 2021

Aktuelle Anfragen unserer Fraktion im Kreistag Anhalt-Bitterfeld zum Thema: Corona-Virus

16. März 2021|Aktuelles, Kreistagsfraktion|

Unsere Fraktion im Kreistag Anhalt-Bitterfeld hat im Auftrag der Bürger eine umfangreiche Frageliste an die Landkreisverwaltung zum Thema #Corona-Virus erarbeitet. Die Beantwortung durch die Verwaltung wird von uns zeitnah veröffentlicht. 1. Wo ist geregelt welches [...]

1810, 2020

Volker Olenicak ist Landratskandidat der AfD Anhalt-Bitterfeld.

18. Oktober 2020|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz, Untergliederungen|

Am Sonntag, den 18. Oktober 2020, trafen sich die Mitglieder der AfD Anhalt-Bitterfeld in Radegast zum Kreisparteitag. Höhepunkt des Parteitages war die Nominierung eines Kandidaten für das Amt des Landrates in Anhalt-Bitterfeld. Die Wahl findet [...]

1510, 2020

AfD stellt Landratskandidaten!

15. Oktober 2020|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz, Untergliederungen|

2021 ist Superwahljahr in Anhalt-Bitterfeld. Neben der Bundestagswahl im September und der Landtagswahl im Juni, wird am 6. Juni ebenfalls der Landrat in unserem Landkreis gewählt. Die AfD als neue Heimatpartei in Anhalt-Bitterfeld ist seit [...]

Nach oben