Aktuelles

1 02, 2022

Neue Ortsgruppenleiter in Zerbst gewählt

Von |2022-02-01T20:30:01+01:001. Februar 2022|Aktuelles, OG Zerbst|Kommentare deaktiviert für Neue Ortsgruppenleiter in Zerbst gewählt

Am Samstag, den 15. Januar 2022 wählten die Mitglieder der Ortsgruppe Zerbst ihren neuen Ortsgruppenleiter samt Stellvertreterin. Im Rahmen einer Fraktionssitzung der Stadtratsfraktion Zerbst, und eines anschliessenden konstruktiven Austausches in Anwesenheit des Landtagsabgeordneten MdL Gordon Köhler, wurde Dirk Tischmeier als neuer Ortsgruppenleiter und Frau Christina Weber als Stellvertreterin gewählt. Beide übernehmen auch die Funktion der [...]

27 01, 2022

+++ ZIEL ERREICHT! +++ IHR SEID SPITZE! +++

Von |2022-01-27T23:51:28+01:0027. Januar 2022|Aktuelles, Kreistagsfraktion, Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen|Kommentare deaktiviert für +++ ZIEL ERREICHT! +++ IHR SEID SPITZE! +++

Bereits über 3.000 Unterschriften gesammelt! Es ist geschafft! Wir haben in Köthen, Bitterfeld und Zerbst erneut hunderte Unterschriften erhalten und können vermelden, dass die 2.000 Unterschriften erreicht sind! Schon am 25. Januar stand die Zahl von 2.500 Unterschriften fest. Nach vorläufiger Zählung haben wir nun auch die Marke von 3.000 geschafft! FRISTENDE ist der 31. [...]

25 01, 2022

Weg mit der Impfpflicht und 2G!

Von |2022-01-27T23:18:41+01:0025. Januar 2022|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Weg mit der Impfpflicht und 2G!

Danke an alle ca. 1600 Teilnehmer unseres Spazierganges am 24. Januar 2022 in Bitterfeld! Die Zahlen steigen wöchentlich. Eine kranke Politik treibt die Menschen auf die Straßen. WIR sind nicht allein. WIR sind viele! WIR halten zusammen! WIR kommen wieder! WIR sehen uns am kommenden Montag! Weg mit #Impfpflicht + #2G! #Freiheit #Politikwechsel #AfD [...]

16 01, 2022

Wir unterstützen den Einwohnerantrag im Landkreis Anhalt-Bitterfeld!

Von |2022-01-16T21:34:02+01:0016. Januar 2022|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz|Kommentare deaktiviert für Wir unterstützen den Einwohnerantrag im Landkreis Anhalt-Bitterfeld!

Ihr seid Spitze! 500 Unterschriften wurden in 4 Tagen geleistet! Die Unterschriftenaktion für einen Einwohnerantrag an den Landkreis Anhalt-Bitterfeld läuft. Teilnehmen können alle Einwohner des Landkreises ab 14 Jahre, welche seit mindestens 3 Monaten ihren Hauptwohnsitz im Landkreis Anhalt-Bitterfeld haben. Ziel ist es, sich gegen eine Impfpflicht auszusprechen. Der Landkreis wird außerdem aufgefordert, den Vollzug [...]

21 12, 2021

DIE ROTE LINIE SIND WIR!

Von |2021-12-21T19:28:03+01:0021. Dezember 2021|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für DIE ROTE LINIE SIND WIR!

"Freiheit lässt sich nicht einfach so unterdrücken." Ein großartiger und bewegender Abend in Bitterfeld! Danke an weit über 1000 Teilnehmer, die mit uns zusammen aufstehen und Gesicht zeigen. Sie repräsentierten einen Querschnitt unserer Gesellschaft, ob alt oder jung, ob Student oder Firmenchef, ob geimpft oder auch nicht. Wir sind immer noch überwältigt, von der schieren [...]

Nach oben