SV Raguhn-Jeßnitz

9 12, 2022

Weihnachtsfeier 2022 des Kreisverband Anhalt-Bitterfeld

Von |2023-01-15T23:37:12+01:009. Dezember 2022|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Pressemeldungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz|Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier 2022 des Kreisverband Anhalt-Bitterfeld

Das tat gut! Endlich wieder beisammensein, reden, ausgelassen feiern, die weihnachtliche Stimmung geniessen. Einmal ohne Politik, Corona- und Klimawahn. Gemeinsam die anstrengende Zeit hinter uns lassen. Weihnachtsmusik, Punsch und Glühwein im Hof, ein wundervolles Buffet und zahlreiche Mitglieder aus allen Teilen des Landkreises, verschönerten uns den gemeinsamen Abend. Wir haben aber auch "Danke" gesagt, an [...]

16 10, 2022

Protest auf die Straße! – WEG MIT DER AMPEL! – Für Frieden, Freiheit und Wohlstand!

Von |2022-10-16T10:42:08+02:0016. Oktober 2022|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz|Kommentare deaktiviert für Protest auf die Straße! – WEG MIT DER AMPEL! – Für Frieden, Freiheit und Wohlstand!

Gemeinsam auf die Straße! Wir frieren nicht für euren Krieg! Nach der ersten großen Demonstration direkt im Herzen von Berlin, ist es nun wichtig den Druck auf den Straßen aufrecht zu erhalten! Die Zahl der Teilnehmer wächst rasant und auch die Anzahl der Demonstrationen in Westdeutschland nimmt zu! Am 3. Oktober zogen erstmals über 2.000 [...]

9 10, 2022

Neuer Stadtverbandsvorstand in Raguhn-Jessnitz gewählt

Von |2022-10-09T13:23:31+02:009. Oktober 2022|Aktuelles, Pressemeldungen, SV Raguhn-Jeßnitz|Kommentare deaktiviert für Neuer Stadtverbandsvorstand in Raguhn-Jessnitz gewählt

Am Sonntag, den 9. Oktober 2022 trafen sich die Mitglieder der AfD aus Raguhn-Jeßnitz zu ihrer Mitgliederversammlung in Priorau. Nach dem unerwarteten und schmerzlichen Tod unseres Stadtverbandsvorsitzenden Jens Kersten, wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Zum Vorsitzenden wurde Ulf Rosenek, Mitglied im Ortschaftsrat Jeßnitz, zur Stellvertreterin Sabine Heinz, Mitglied im Ortschaftsrat Raguhn und im Stadtrat [...]

15 09, 2022

Protest gegen die Politik der Regierung! Auf nach Raguhn!

Von |2022-10-12T00:02:44+02:0015. September 2022|Aktuelles, SV Raguhn-Jeßnitz|Kommentare deaktiviert für Protest gegen die Politik der Regierung! Auf nach Raguhn!

Protest zum Sonntag! Wir gehen auf die Straße! Wir setzen ein Zeichen gegen die Politik der Bundesregierung! Wir zeigen den Verantwortlichen, dass ihre Politik unser Leben bedroht. Firmen und Betriebe müssen aufgeben, Mieten und Energiekosten werden unbezahlbar. Wer soll das noch bezahlen? Deshalb: Raus auf die Straße! Wir treffen uns auf dem Markt in Raguhn. [...]

2 02, 2022

Einwohnerantrag erreicht 3.646 Unterschriften

Von |2022-02-10T23:51:38+01:002. Februar 2022|Aktuelles, Benachbarte Gliederungen, Kreistagsfraktion, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz, Untergliederungen|Kommentare deaktiviert für Einwohnerantrag erreicht 3.646 Unterschriften

3.646 Unterschriften wurden überreicht! Am 01.02.2022 übergaben die Vertretungsberechtigten für einen an den Landkreis Anhalt-Bitterfeld gerichteten Einwohnerantrag Eva Schulze und Lothar Koppe zusammen mit den Kreistagsmitgliedern Dirk Tischmeier und Daniel Roi in Köthen 3.646 Unterschriften auf 513 Formblättern. In nur 3 Wochen wurde damit die erforderliche Hürde von 2.000 benötigten Unterschriften deutlich überschritten. [...]

Nach oben