SV Raguhn-Jeßnitz

16 01, 2022

Wir unterstützen den Einwohnerantrag im Landkreis Anhalt-Bitterfeld!

Von |2022-01-16T21:34:02+01:0016. Januar 2022|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz|Kommentare deaktiviert für Wir unterstützen den Einwohnerantrag im Landkreis Anhalt-Bitterfeld!

Ihr seid Spitze! 500 Unterschriften wurden in 4 Tagen geleistet! Die Unterschriftenaktion für einen Einwohnerantrag an den Landkreis Anhalt-Bitterfeld läuft. Teilnehmen können alle Einwohner des Landkreises ab 14 Jahre, welche seit mindestens 3 Monaten ihren Hauptwohnsitz im Landkreis Anhalt-Bitterfeld haben. Ziel ist es, sich gegen eine Impfpflicht auszusprechen. Der Landkreis wird außerdem aufgefordert, den Vollzug [...]

14 11, 2021

Von Zerbst bis Zörbig – Volkstrauertag im Landkreis Anhalt-Bitterfeld

Von |2021-11-15T17:51:44+01:0014. November 2021|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz|Kommentare deaktiviert für Von Zerbst bis Zörbig – Volkstrauertag im Landkreis Anhalt-Bitterfeld

Am heutigen Volkstrauertag waren Mitglieder der AfD Anhalt-Bitterfeld im gesamten Landkreis unterwegs um den gefallenen Soldaten der Weltkriege und den zivilen Opfern von Terror und Gewaltherrschaft zu gedenken. Von Zerbst bis Zörbig nahmen unsere Mitglieder gemeinsam mit Kommunalpolitikern und Mandatsträgern des Landtages sowie dem Bundestagsabgeordneten an verschiedenen Gedenkveranstaltungen teil. In Zerbst nahmen unsere Stadträte an [...]

18 10, 2020

Volker Olenicak ist Landratskandidat der AfD Anhalt-Bitterfeld.

Von |2021-04-30T00:15:01+02:0018. Oktober 2020|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz, Untergliederungen|Kommentare deaktiviert für Volker Olenicak ist Landratskandidat der AfD Anhalt-Bitterfeld.

Am Sonntag, den 18. Oktober 2020, trafen sich die Mitglieder der AfD Anhalt-Bitterfeld in Radegast zum Kreisparteitag. Höhepunkt des Parteitages war die Nominierung eines Kandidaten für das Amt des Landrates in Anhalt-Bitterfeld. Die Wahl findet im kommenden Jahr am 6. Juni zusammen mit der Landtagswahl statt. Wie der Kreisverband schon in einer Pressemitteilung bekannt gab, [...]

15 10, 2020

AfD stellt Landratskandidaten!

Von |2020-10-20T18:24:06+02:0015. Oktober 2020|Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz, Untergliederungen|Kommentare deaktiviert für AfD stellt Landratskandidaten!

2021 ist Superwahljahr in Anhalt-Bitterfeld. Neben der Bundestagswahl im September und der Landtagswahl im Juni, wird am 6. Juni ebenfalls der Landrat in unserem Landkreis gewählt. Die AfD als neue Heimatpartei in Anhalt-Bitterfeld ist seit der Kommunalwahl zur zweitstärksten Kraft aufgestiegen und bildet im Kreistag mit 11 Mitgliedern die zweitstärkste Fraktion. Daraus ergibt sich für [...]

26 01, 2020

Erster Kreisparteitag 2020 in Radegast

Von |2020-01-26T17:27:19+01:0026. Januar 2020|AfD Sachsen-Anhalt, Aktuelles, OG Altkreis Köthen, OG Muldestausee, OG Sandersdorf-Brehna, OG Zerbst, OG Zörbig, Pressemeldungen, Presseveröffentlichungen, SV Bitterfeld-Wolfen, SV Raguhn-Jeßnitz, Untergliederungen|Kommentare deaktiviert für Erster Kreisparteitag 2020 in Radegast

Am 26.01.2020 fand der erste Kreisparteitag der AfD ABI im neuen Jahr statt. Neben Satzungsänderungen und der Wahl des neu eingeführten stellv. Schatzmeisters (gewählt wurde Nico Trübner) stand der Prüfbericht der Finanzen sowie die Entlastung des alten Kreisvorstandes auf der Tagesordnung. Der alte Kreisvorstand wurde nach ausführlicher Debatte einstimmig für die Jahre 2018 und 2019 [...]

Nach oben